Hüatle-Fasching der Kolpingsenioren

Sehr erfreut konnte die Leiterin mit humorvollen Worten nicht nur Präses Herr Pfarrer Huber und Herr Pfarrer Albrecht, sondern auch zahlreiche fantasievolle Hüatlemaschkerer im Schwanensaal herzlich willkommen heißen.

Auch Seniorenmusiker Richard wurde mit großem Beifall begrüßt. Eröffnet mit einer Polonaise, angeführt von der Leiterin Fanni Röderer, brachte er die Senioren gleich in die richtige Stimmung. Mit ihrem Sketsch „Opa´s Frühgymnastik“ hatten unsere Jungsenioren Senzi und Georg Stetter die Lacher auf ihrer Seite. Zwischendurch wurde auch eifrig getanzt. Mit dem Sketsch „Auf der Bank wie früher“, bestens in Szene gesetzt von Karola Glöggler und Hermann Knauer kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr.

Den absoluten Höhepunkt waren Melodien von Kaptain Cook und seine singenden Saxophone. Was unsere Vollblutmusiker Josef Julius, Ludwig Beck und Fritz Buhmann zum Besten gaben, war erste Klasse. Dass ein gelungener Nachmittag auch mal zu Ende geht, störte einige Hocker nicht, sie bewiesen gute Kondition bis zum späten Abend.